Cannabis-Verhältnisse verstehen

/
19. Oktober 2021
Historisch gesehen hatte Cannabis von Natur aus unterschiedliche Verhältnisse von CBD:THC. Schon vor der Legalisierung von Cannabis konzentrierten sich die Züchter darauf, die THC-Menge in ihren Pflanzen zu maximieren, da der Fokus mehr Freizeitaktivitäten wurde. Da wir jedoch das aufkommende Bewusstsein für CBD erforschen und CBD im ganzen Land an Popularität gewinnt, kreieren jetzt immer mehr Züchter Sorten mit unterschiedlichen CBD:THC-Verhältnissen, um die Nachfrage zu befriedigen. Was ist also ein Verhältnis und woher weiß ich, welches Verhältnis für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist?

THC und CBD: Die beiden primären Cannabinoide

Unser Körper hat ein System namens Endocannabinoid-System, das für die Regulierung anderer Systeme im ganzen Körper verantwortlich ist. Wenn also etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, entweder überstimuliert oder unterstimuliert, ist das Endocannabinoid-System dafür verantwortlich, es wieder in die Homöostase zu bringen. THC stimuliert Rezeptoren hauptsächlich im Zentralnervensystem; das Gehirn, die Wirbelsäule und den Darm. CBD moduliert Rezeptoren im zentralen und peripheren Nervensystem sowie im Immunsystem.   

Was ist ein CBD:THC-Verhältnis?

Einfach ausgedrückt zeigt ein CBD:THC-Verhältnis die CBD-Menge im Verhältnis zur THC-Menge in einem Cannabisprodukt. Sie können ein CBD:THC-Verhältnis in jeder Form von Cannabissorte haben. Das Finden Ihres idealen Verhältnisses hängt von Ihrer persönlichen Toleranz und der Erfahrung ab, die Sie suchen.

Wie man Verhältnisse und Dosen liest?

Jedes Mal, wenn Sie ein Produkt mit einem Verhältnis sehen, spiegelt die erste Zahl die CBD-Menge in einem Produkt wider. Die zweite Zahl zeigt die THC-Menge im gleichen Produkt. Zum Beispiel hat ein 8:1 Cannaliz Ratio-Öl die 8-fache Menge an CBD als THC. Es ist wichtig zu wissen, dass CBD an erster Stelle steht, da Sie möglicherweise auf Verhältnisse stoßen, die mehr THC als CBD enthalten. Jedes Verhältnis hat seinen eigenen Wirkungsbereich, daher ist es am besten, mit einem medizinischen Berater zu sprechen, um das Verhältnis zu finden, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Lassen Sie uns ein Cannabisprodukt mit einem Verhältnis von 1:4 erkunden

Die Potenz in der Spalte ganz links zeigt die Menge an CBD und THC in der Verpackung an. Die empfohlene Portion von 0.5 ml (1 Pfeife) enthält 1 mg CBD und 4 mg THC im Verhältnis 1:4. Die Potenz im 1:4 beträgt insgesamt (TTL) 100 mg, Sie können jedoch sehen, dass die THC-Menge im Verhältnis zur CBD-Menge ungefähr viermal so hoch ist. Viele Gäste beginnen mit 25 ml (1/2 einer Standardportion). Obwohl es schwierig sein kann, eine genaue Portion abzuschätzen, kann die Kenntnis der Wirksamkeit Ihres Produkts im Voraus Ihnen helfen, die kommenden Auswirkungen vorherzusehen. Fairwinds listet die durchschnittliche Potenz sowie die in ihren Produkten enthaltenen Terpene auf. Zum Beispiel a Weedstick inhaler Terpenprofil kann zusätzliche Einblicke in die Erfahrung geben, die Sie von diesem Produkt erwarten können.

Gemeinsame Verhältnisse

1: 1 Verhältnis – CBD und THC zu gleichen Teilen zu haben, scheint am effektivsten zu sein, sodass der Verbraucher den ganzen Tag über funktionieren und sich konzentrieren kann. Das Verhältnis 1:1 bietet sowohl geistige als auch körperliche Entlastung.

2: 1 Verhältnis – Die doppelte Menge an CBD wie THC kann eine gute Wahl für den THC-Ergänzungsbedarf sein, ohne das High, im Vergleich zu 1:1.

8: 1 Verhältnis – Dieses Verhältnis ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Cannabis-Neulinge oder erfahrene Verbraucher, die nach Produkten suchen, die es ihnen ermöglichen, ohne Rausch zu funktionieren. Fairwinds 8:1 Ratio Tinktur bietet eine belebende Mischung aus Terpenen, um die therapeutischen Vorteile des CBD zu betonen.

1:4 Verhältnis – Dieses Verhältnis ermöglicht Ihnen die THC-Wirkung mit einem verbesserten Körper-High durch das CBD. Dieses Verhältnis kann beruhigender sein.


Wir sind hier, um Ihre Fragen zu CBD und THC zu beantworten

Es kann eine Herausforderung sein, durch die verfügbaren Produkte zu navigieren, insbesondere wenn Sie Linderung suchen. Wenn Sie Fragen dazu haben, welches Verhältnis Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, empfehlen wir Ihnen, Ihren Arzt zu kontaktieren. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihren Arzt, um sicherzustellen, dass Sie sich mit den Produkten, die Sie mit nach Hause nehmen, wohl und sicher fühlen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Kontakt.

Wir können Ratio-Öl nach Ihren Bedürfnissen formulieren

Wir können auf Anfrage jedes Verhältnis CBD : THC Formulierungsprodukte unter 1% THC formulieren, auch in kleinen Mengen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Kontakt.
DE FR IT EN

Understanding Cannabis Ratios

/
October 19, 2021
Historically, cannabis naturally had varying ratios of CBD:THC. Even before the legalization of cannabis, breeders were focused on maximizing the amount of THC in their plants as the focus became more recreational. However, as we explore the emerging awareness around CBD, and as CBD grows in popularity across the country, more breeders are now creating strains with diverse CBD:THC ratios to meet the demand. So what is a ratio, and how will I know what ratio is best for my needs?

THC And CBD: The Two Primary Cannabinoids

Our body has a system called the Endocannabinoid system that is responsible for regulating other systems throughout the body. So, when something is out of balance, either over stimulated or under stimulated, the endocannabinoid system is responsible for bringing it back to homeostasis. THC stimulates receptors primarily in the central nervous system; the brain, the spinal column, and the gut. CBD modulates receptors in the central & peripheral nervous systems, and the immune system.   

What Is A CBD:THC Ratio ?

Simply put, a CBD:THC ratio shows the amount of CBD in relation to the amount of THC in a cannabis product. You can have a CBD:THC ratio in any form of cannabis strain. Finding your ideal ratio will depend on your personal tolerance and the experience you’re seeking.

How To Read Ratios And Doses ?

Anytime you see a product that features a ratio, the first number will reflect the amount of CBD in a product. The second number featured shows the amount of THC in the same product. For example, a 8:1 Cannaliz Ratio oil has 8x the amount of CBD as THC. It is important to know that CBD comes first, as you may come across ratios that have more THC than CBD. Each ratio has its own range of effects, so it’s best to talk with a medical consultant to find the ratio that best suits your needs.

Let’s Explore A 1:4 Ratio Cannabis Product

The Potency on the far left-hand column shows the amount of CBD and THC in the packaging. The suggested serving of 0.5ml (1 pipe) will contain 1mg CBD and 4mg of THC in a 1:4 ratio. The potency in the 1:4 is a total (TTL) of 100mg, however you can see that there is approximately four times the amount of THC in relation to the amount of CBD. Many guests will start with .25 ml (1/2 of a standard serving). While it can be difficult to gauge an exact serving, knowing the potency of your product in advance can help you anticipate the effects to come. Fairwinds lists the average potency as well as the terpenes featured in their products. For exemple, a Weedstick inhaler terpene profile can provide additional insight to the experience you can expect from said product.

Common Ratios

1:1 Ratio – Having equal parts CBD and THC seems to be the most effective, allowing the consumer to function and focus throughout the day. The 1:1 ratio provides both mental and physical relief.

2:1 Ratio – Having twice the amount of CBD as THC can be a good choice for THC supplement needs, without the high, compared to 1:1.

8:1 Ratio – This ratio is an excellent place to start for those who are new to cannabis, or experienced consumers who are looking for products that will allow them to function without intoxication. Fairwinds 8:1 Ratio Tincture offers an invigorating blend of terpenes to accentuate the therapeutic benefits of the CBD.

1:4 Ratio – This ratio allows you to THC effect, with an enhanced body high from the CBD. This ratio can be more sedative.


We’re Here To Answer Your Questions About CBD And THC

It can be a challenge navigating the available products, especially when you’re seeking relief. If you have any questions about what ratio may best suit your needs, we encourage you to reach your doctor. We are happy to take the time with you and your doctor, to make sure you’re comfortable and confident with the products you choose to take home. Please contact-us.

We Can Formulate Ratio Oil According To Your Needs

We can formulate on request, any ratio CBD : THC formulation products under 1% THC, even in small quantity. Please contact-us.
DE FR IT EN